St. Stephanus, Lübeck Wahlverwandtschaften zu Gast in St. Stephanus

Der Verein "Wahlverwandtschaften" ist mit seinem 20. Begegnungs- und Infotreffen am Sonnabend, 5. Mai 2018 zu Gast in der Lübecker Stephanusgemeinde zu Gast. Beginn ist um 10.30 Uhr im Gemeindehaus, Willem-Wisser-Weg 12-16, 23568 Lübeck.

Bei Kuchen und Getränken können sich Alt und Jung austauschen, neue Kontakte knüpfen, Fragen stellen und Antworten finden. Musikalisch wird das Treffen durch Gitarre und Gesang von Peter Bradl begleitet. "Wahlverwandtschaften" ist ein Verein, der ältere Menschen und Familien mit kleinen Kindern zusammen bringt, um sich gegenseitig zu unterstützen. Weitere Infos zum Konzept und Verein gibt es auch online unter www.wahlverwandtschaften-luebeck.de.

Eine Anmeldung zum Begegnungs- und Infotreffen wird erbeten: Telefon 0451/58249639, mobil 0178/5170983 oder per E-Mail: wahlverwandtschaften-luebeck@t-online.de .