St. Stephanus Pfingstgruß der Gemeinde vor dem REWE-Markt /Glashüttenweg am 8.6.19

So berichtet die Bibel von den Ereignissen am Pfingsttag in deren Folge die Botschaft von der Gnade und unerschütterlichen Liebe Gottes in die ganze Welt getragen wird.

Die St. Stephanus Gemeinde in Karlshof / Israelsdorf möchte die unendliche Freude und Hoffnung dieser Botschaft mit den Menschen teilen und dankt dem Rewe – Markt, Glashüttenweg für die Möglichkeit am Pfingstsamstag vor dem Markt einen Pfingstgruß verschenken zu dürfen.

Von 10.00 – 12.00 Uhr und von 14.00 – 16.00 Uhr werden Pastor Reinhard von Kries und Mitglieder des Kirchengemeinderates vor Rewe stehen und versuchen mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Manfred Prütz / Ursula Hauser