St. Stephanus, Lübeck Jazz-Gottesdienst mit Björn Engholm, dem Gospelchor der OzD und vielen Jazzern

Am Sonntag, 17. März 2019 lädt die St.-Stephanus-Gemeinde zu dem zur Tradition gewordenen Jazz-Gottesdienst ein. Beginn ist um 11 Uhr in der St.-Stephanus-Kirche. Auch in diesem Jahr ist der ehemalige Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Björn Engholm, mit einer Rede zu Gast. Dazu singt der Gospelchor der OZD unter der Leitung von Malte Birkenfeld. Wie immer kommen hochkarätige Jazzer unter Leitung von Stefan Kuchel für die musikalische Gestaltung dazu. Gebete und Lesungen halten Pastor Reinhard von Kries und Pastor i.R. Heinz Rußmann. Und auch Jan Lindenau, amtierender Bürgermeister der Hansestadt, hat seinen Besuch angekündigt.

Quelle: KG St. Stephanus