St. Stephanus, Lübeck Tag des Gebets

Herzliche Einladung zum  Gebetstag:
Samstag, 23.10. von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
in unseren beiden Kirchen

Klar, natürlich war Beten immer wichtig, aber wir haben gesellschaftliche Umbrüche vor uns, die Umweltzerstörung findet noch immer statt, wir haben noch immer Corona, es läuft gerade eine Regierungsbildung;
wir haben noch immer persönliche Sorgen;
und wir merken, dass als Gemeinde den Weg nur im Kontakt mit Gott gehen können. "Wo der Herr nicht das Haus baut, arbeiten umsonst, die daran bauen", Psalm 127,1  Was umgekehrt heißt: Wo Gott baut, gedeiht der Bau gut.

Wie können Sie sich anmelden?

• Wir hängen eine Liste im Gemeindesaal Stephanus aus, dort kann sich jeder per Hand eintragen.
  • Sie können  Nina Wendt im Büro bzw mir eine Mail schicken.
  • Sie können sich auf https://1drv.ms/w/s!AlWJ8mGlkGz9heMNuiO1EtC9RbpWOg?e=zA1xzG   in eine Liste eintragen, die wir dann mit der Aushängenden abgleichen.   Den Link öffnen, dann oben rechts auf "Bearbeiten" gehen.     Dann tragen Sie sich zur gewünschten Zeit in der gewünschten Kirche ein: Linke Spalte Bonhoeffer, rechte Spalte Stephanus. Bitte den Namen eintragen, dann haben wir gleich die Übersicht für die Gesundheitsbehörde...     Anschließend einfach den Reiter schließen. Es muss nichts gespeichert werden.

Bitte denken Sie beim Beten an die normalen Corona-Regeln, die Sie von den Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen kennen.

Ich wünsche Ihnen allen eine segensreiche Zeit.
Liebe Grüße und bleiben Sie behütet,
Ihr  Reinhard von Kries