St. Stephanus, Lübeck "Ach, Du auch hier?"-Gottesdienst

Bastelkreis, Pfadfinder, Topkauf-Treffen: In der St. Stephanusgemeinde gibt es viele Menschen in unterschiedlichen Gruppen, Kreisen und Bezügen. Am Sonntag, 24. Juni 2018 sind sie alle zu einem gemeinsamen Gottesdienst eingeladen. Beginn ist um 10 Uhr in der St. Stephanus-Kirche, Dornierstraße, Lübeck-Karlshof.

"Ach, Du auch hier?" steht thematisch über dem Gottesdienst. Oft sei es in der Gemeinde so, dass die Menschen sich in ihren Gruppen engagieren und viele anderen gar nicht kennt. "Weil Gemeinde aber nun mal in Beziehungen besteht, wollen wir diesen Gottesdienst feiern", heißt es im aktuellen Gemeindebrief. Es werde einige Elemente zum harmlosen Kennenlernen geben - "wer weiß, wen Sie alles entdecken?".