St. Stephanus, Lübeck Rückblick Willow Creek Leitungskongress


Ende Februar sind vier Gemeindeglieder aus verschiedenen Bereichen der Gemeinde von St. Stephanus nach Karlsruhe zu einem wunderbaren christlichen Kongress aufgebrochen. Schon da gab es Corona-Fälle in Deutschland und doch wollten wir uns den Kongress nicht entgehen lassen.

Interessante und kluge Vorträge von hervorragenden Referenten wie Johannes Hartl (Gebetshaus Augsburg) oder Prof. Michael Herbst durfte die kleine Reisegruppe erleben.

Mitreißende Lobpreismusik mit Musikern aus Europa und Amerika brachten die Halle mit ca. 7.000 Menschen zum Singen und Anbeten. 

Schauen Sie den kleinen Clip an und bekommen Sie einen Eindruck davon: Clip

Lobpreis dieser Art gibt es auch bei uns: jeden letzten Sonntag um 17 Uhr in der Bonhoeffer-Kapelle!!!