Song of Hope - by Dave Schwarz

Liebe Konfis, liebe Pfadis, liebe treue GottesdienstbesucherInnen, liebe Gemeinde,

einen Song des Trostes und der Hoffnung habe ich in den letzten Tagen komponiert, weil mir unsere gemeinsame Arbeit und unser Zusammensein fehlen. 
Ihr und Sie fehlen mir! 

Be blessed, Dave

Kindergottesdienst online

 

Liebe Pfadis, liebe Kinder und liebe Eltern der St. Stephanus-Gemeinde!

Das aktive Leben in unserer Gemeinde steht still, aber kreative Menschen werden als Gemeinde-Übergreifendes Projekt sonntags um 9:30 Uhr einen online Kindergottesdienst wöchentlich starten!  

Mit Liedern, Spielen zum Mitmachen, Theater und Impulsen! Was für eine tolle Möglichkeit, dass Kinder in ganz Deutschland von Jesus hören können!

Erzählt  euren kleinen Cousinen und Cousins, Freudinne und Freunden, Bekannten die Kinder im Grundschulalter haben, Nachbarskindern davon ... !

Probiert es aus und schaut rein, auch wir sind schon sehr gespannt.  jeden Sonntag 9:30 Uhr 

Klickt rein und seid dabei

Ein großer Dank an Alle, die gekommen sind und mit soviel Spaß in die hintersten Ecken des Schellbruchs gekrochen sind, sich nasse Füße geholt haben, waghalsige Aktionen ausprobiert haben und soooo viel Müll gesammelt haben...

Unter unseren Schätzen gab es Grillzangen, Bettfedern, Rechen, Unmengen an Plastik (Schulheftumschläge...;-)), Flaschen im Wald entlang des Straße und soviel Unrat, der einfach nichts im Wald zu suchen hat. Noch am gleichen Tag haben die Entsorgungsbetriebe alles abgeholt. Vielen Dank!!

Der Sonntagsspaziergang am Folgetag im Sonnenschein war dann umso müllfreier und entspannter. 

 

Bleibt alle gesund und schaut wieder rein auf unsere Website. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wie unsere Gemeinde mit der Herausforderung "Corona" umgehen wird. 

 

Sauberes Lübeck