Förderverein St. Stephanus

 

Derzeit erleben 55 Kinder und 8 Mitarbeiter viele wertvolle Erfahrungen in der Pfadfinderarbeit von St. Stephanus. Vier der fünf Gruppen werden von Diakon Andreas Deh geleitet. „Nebenbei“ ist er auch in der Konfirmanden- und Jugendarbeit tätig. Sein Gehalt wurde bisher aus Mitteln des sogenannten "Leuchtturm-Projekts" vom Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg bestritten. Diese Gelder laufen in diesem Jahr aus.  Aus den Mitteln des neu gegründeten „Förderverein St. Stephanus“ soll nun diese Arbeit finanziert werden.

 

Die benötigte Summe von monatlich ca. 2.000 Euro haben wir noch nicht zusammen, aber dank vieler Spender beläuft sich unser Spendenbarometer auf immerhin 1.050 Euro/ Monat.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich allen Spendern.

 

So bittet der Verein um weitere Spenden – vor allem auch um regelmäßige Zuwendungen. Auch Paten, Großeltern, Tanten und Onkel sind eingeladen, die Pfadfinderarbeit zu unterstützen und ihren Patenkindern, Enkeln, Neffen und Nichten eine schöne Pfadfinderzeit zu ermöglichen.

Der Verein stellt für jede Spende eine Spendenbescheinigung aus. Dafür ist es wichtig, Namen und Anschift in die Überweisung einzutragen.

Die Bankverbindung des Vereins lautet:

Förderverein St. Stephanus, IBAN: DE74 2305 0101 0160 0970 93

 BIC: NOLADE21SPL   Sparkasse zu Lübeck






Jahreslosung 2018

 

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung  21,6

______________________________

Moderne Lieder:

 

Chortreffen

donnerstags um 19.30 Uhr!

Neugierige und Unentschlossene herzlich willkommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Stephanus Gemeinde zu Lübeck