Herzlich Willkommen!

Der Spur8-Kreis ist ein "normaler" Hauskreis. Seinen Namen hat er bekommen, weil er aus einem Glaubenskurs hervorgegangen ist, dem "Spur8-Kurs".

 

Wir sind 8-10 Personen in der Mitte des Lebens (Schwerpunkt Ende 20 bis 50 Jahre alt) und treffen uns donnerstags, etwa alle drei Wochen, bei einem der Teilnehmer zu Hause. Die genauen Termine und Orte erfragen Sie im Gemeindebüro bzw. Pastor.

 

Wir singen gerne und haben meist was zu Knabbern auf dem Tisch. In unseren Anfängen haben wir die Gleichnisse Jesu gelesen und besprochen. Später das Buch von Alexander Garth "Warum ich kein Atheist bin" gelesen und intensiv Taizé-Lieder gesungen. Mal haben wir einzelne Themen oder besprechen, was aktuell anliegt.

 

Viele finden gerade die private Atmosphäre eines Hauskreises angenehm. Wer dagegen Schwellenangst hat: Keine Bange. Wir sind ein netter offener Kreis und jeder fühlt sich bei uns schnell wohl.

 

Herzlich Willkommen,

 

Reinhard v. Kries



Jahreslosung 2018

 

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung  21,6

______________________________

Moderne Lieder:

 

Chortreffen

donnerstags um 19.30 Uhr!

Neugierige und Unentschlossene herzlich willkommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Stephanus Gemeinde zu Lübeck